Red‘ ma drüber!

Notifications
Clear all

[Oben angepinnt] Der Um- und Nachwelt zuliebe!  

  RSS

SPOEstaw
(@spoestaw)
Mitglied Admin
Beigetreten: 2 Jahren zuvor
Beiträge: 5
04/11/2019 11:52 pm  

Plastik scheint in vielen Formen sehr nützlich zu sein. Plastik sieht in der Umwelt allerdings alles andere als schön aus - und nützlich ist es dort ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil zerstört es immer mehr Lebensraum und birgt Gefahren für Tier und Mensch. Wir haben im Gemeinderat beschlossen, dass wir plastikfrei werden wollen. Ein leicht ausgesprochener Schritt, an der schwierigen Umsetzung müssen wir arbeiten. Aber dazu brauchen wir die Hilfe der Mitbürger. Wie stellt ihr euch ein plastikfreies Umfeld vor?


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor Name

Autor Email

Titel *

 
Preview 0 Revisions Saved
Share: