Team

Brigitte Posch | Unser Team für St. Andrä – Wördern

Brigitte Posch

Aus welchem Teil der Gemeinde kommst Du?

Wördern

Was verbindet Dich mit der Gemeinde?

Wördern ist nicht nur mein Wohnort, hier fühle ich mich wohl. Und natürlich zeige ich meine Verbundenheit zum Ort durch mein Engagement bei der SPÖ.

Was sind Deine Stärken?

Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, große Hilfsbereitschaft.

Und Deine Schwächen?

Ich möchte oft zu perfekt sein.
Und Shopping.

Warum soll man Dich in den Gemeinderat wählen?

Ich möchte etwas in der Gemeinde bewegen und für die Bürger da sein.

Was sind Deine speziellen Themen und warum?

Soziales und Umwelt.
Als Angestellte der Pensionsversicherungsanstalt betreffen mich Themen wie soziale Absicherung.

Warum engagierst Du Dich für die SPÖ?

Die SPÖ ist aus meiner Sicht die einzig wählbare Partei, die mir sehr am Herzen liegt.

Was würdest Du in der SPÖ ändern wollen?

Ich befürworte ein besseres Miteinander anstelle des medial oft dargestellte Gegeneinander. Das Miteinander ist es auch, das ich in unserer Ortspartei sehr schätze.
Es wäre auch schön, wenn wir die unbestritten wichtigen Themen besser rüberbringen.

2020 sind Gemeinderatswahlen. Wie sieht Dein StAW im Jahr 2025 aus?

Zurück zur Wohlfühlgemeinde mit einem sozialdemokratischen Bürgermeister.

Was bedeutet Glück für Dich?

Gesund zu sein kann nur das größte Glück sein.

Was bedeutet Erfolg für Dich?

Zufriedenheit

Dein Lebensmotto lautet?

Leben.
Lieben.
Lachen.

Was liest Du gerne, welche Musik hörst Du?

Liebesromane und Radio Niederösterreich.

Wo möchtest Du einmal einen Monat lang wohnen?

Karibik

Möchtest Du noch etwas Privates von Dir erzählen?

Gerne bei unserem nächsten, persönlichen Treffen.