Astrid Pillmayer

Seit 10 Jahren gibt es unsere Gemeindebücherei – das Eulennest. Das Jahr 2020 wird unser Jubiläumsjahr.

Astrid Pillmayer

WEIL IM EULENNEST DAS LEBEN IST

Die Freude am Lesen kennt keine Altersgrenze.
Das Eulennest, unsere Gemeindebibliothek, ist ein wichtiger Teil des Kulturangebotes unserer Gemeinde. Im Jubiläumsjahr wird’s für Jung und Alt Vieles geben. Eine Lange Nacht der Bücherei, Lesungen mit bekannten Autorinnen und Autoren, einen Fotowettbewerb und vieles mehr.

Es ist mir wichtig, gemeinsam mit unseren Schulen durch viele neue Angebote vor allem das Interesse der Kinder am Lesen zu fördern. Es ist toll zu sehen, mit welcher Begeisterung Kinder Spaß am Lesen haben. Ich freue mich einfach, dass wir so viele junge Leserinnen und Leser haben, sie sich im Eulennest wohlfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.