Gerald Schabl

Bei den Entscheidungen unserer Gemeinde live dabei sein.

Gerald Schabl

WEIL INFORMIERTE BÜRGER GUTE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

Warum sind unsere Gemeinderatssitzungen nicht im Internet zu sehen?
Das kostet kein Vermögen, sondern nur den guten Willen dazu. Die Gemeindebürger können sich dadurch jederzeit ein Bild von der Arbeit der Gemeinderäte machen.

Natürlich gibt es Sprechstunden im Gemeindeamt. Und natürlich können wir Mails an die Gemeinde senden. Aber der persönliche Kontakt kann durch nichts ersetzt werden. Daher – regelmäßige Sprechstunden des Bürgermeisters nicht nur im Gemeindeamt in Wördern, sondern auch in den Ortsvorstehungen. Und in Hadersfeld am besten im Hadersfelder Dorfhaus – dafür setze ich mich ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.