Herbert Wachter

Ein guter Spielplatz ist dort, wo die Kinder sich wohlfühlen.

Herbert Wachter

WEIL WIR GUTE UND SICHERE SPIELPLÄTZE BRAUCHEN

Es gibt viel zu tun:
in St. Andrä und auch in Hintersdorf fehlt ganz einfach ein naturnaher Spielplatz für die Kleinen. Und generell müssen wir drauf schauen, ob die Spielplätze trotz sorgfältiger Planung passen. Mir ist wichtig, dass die Eltern mit den Kindern dort gern hinkommen, dass die Kinder sich nicht verletzen können und dass die Spielplätze in gutem Zustand sind.

Mehr Platz brauchen auch unsere Kinder in der Volksschule. Für den Unterricht und für die Nachmittagsbetreuung. Daher setze ich mich für zusätzliche Räume unserer Volksschule ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.