SPÖ St. Andrä – Wördern

Wohlfühlgemeinde.
An erster Stelle steht bei uns die Wohlfühlgemeinde und damit unsere Bürger. All jene, die unsere wunderschöne auserwählt haben in ihr zu wohnen und einen Großteil ihres Lebens zu verbringen.
Und wir denken, dass das eine gute Wahl war.
Wir werden alles daran setzen, dass niemand diese Wahl in Zukunft bereut. Auf unseren (neuen) Onlinemedien werden wir demnach nicht nur unsere Bürger und Gäste bestmöglich informieren, sondern wir werden euch auch die Möglichkeit bieten, uns zu sagen, wie wir unsere Marktgemeinde noch besser machen können.
Besuch unsere Seite und unsere Kanäle auch weiterhin und lasst uns an der lebenswerten Gemeinde gemeinsam arbeiten.

Wir wünschen euch in St. Andrä – Wördern und auf unseren Seiten viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.